Als der Zeit Kein Mord Mehr Glückte.pdf

Als der Zeit Kein Mord Mehr Glückte PDF

Ein Mann, der eigentlich die Ausgabestelle für gelbe Müllsäcke im Sinn hat, gerät versehentlich in den Trakt eines Morddezernats. Die dort herrschende Tristesse entlarvt sich ihm als eine Folge des Umstands, dass es seit Jahren keinen Mordfall mehr gegeben haben soll. Von der Sphäre der Beschäftigungslosigkeit angestachelt, erwähnt er, dass er seinen Bruder vermisst. Er ahnt nicht, dass er damit eine Maschinerie in Gang gesetzt hat, die ihn in den Abgrund seiner eigenen Herkunft führen wird.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.55 MB
ISBN 9783741833243
AUTOR Wilfried Vanweegen
DATEINAME Als der Zeit Kein Mord Mehr Glückte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Eine Geschichte mit zwei Wahrheiten - ZEIT ONLINE