Herzlos.pdf

Herzlos PDF

Ein grausamer Doppelmord in Duisburg erschüttert die Region und besonders einen unbescholtenen Familienvater, dessen Ehefrau und kleine Tochter bei der blutigen Tat ums Leben kamen. Getrieben von Rachsucht und Verbitterung macht sich der geschockte Mann auf, den Mörder aufzuspüren und umzubringen, den er in einer dubiosen Sekte auf Fuerteventura vermutet. Auf der Kanareninsel realisiert er allerdings, dass er einem schweren Irrtum erlegen ist. Seinem Schicksal kann er jedoch nicht mehr entfliehen ...Werner Zapp liefert eine Mischung aus brutal hartem Thriller und psychologischem Seelendrama. Ein Werk mit Tiefgang und Sensibilität. Das Buch enthält gewalthafte Szenen und brutale Beschreibungen und ist daher nicht für Kinder oder Jugendliche geeignet!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.93 MB
ISBN 9783961740130
AUTOR Werner Zapp
DATEINAME Herzlos.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

T-Shirts - herzlos-shops Webseite! Wir räumen unser Lager leer !! * Solange Vorrat reicht * Motive werden willkürlich gewählt * Sollte Deine gewählte Größe nicht mehr verfügbar sein, senden wir eine Nummer Größer zu! * Ladys/Mens nach Möglichkeit getrennt, auch hier kann es vereinzelt zu Abweichungen kommen.