Zweimal Sommer zum Verlieben.pdf

Zweimal Sommer zum Verlieben PDF

Provence oder New York - zwei Sommer, eine LiebeEin schicksalhafter Telefonanruf entscheidet über zwei Versionen eines Sommers. In der einen Version reist die 15-jährige Summer Everett nach Frankreich, davon träumt sie schon lange: Straßencafés, gut aussehende Jungs und Kunstmuseen. In der anderen Version bleibt sie zu Hause, doch ihr gewohntes Leben wird plötzlich völlig auf den Kopf gestellt. In beiden Sommern verliebt sie sich und entdeckt neue Seiten an sich. Doch es gibt da noch ein dunkles Familiengeheimnis, das sie so oder so einholt. Und es ist an der Zeit, sich ihm zu stellen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.97 MB
ISBN 9783570165119
AUTOR Aimee Friedman
DATEINAME Zweimal Sommer zum Verlieben.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

"Zweimal Sommer zum Verlieben" - Aimee Friedman ... Bei "Zweimal Sommer zum Verlieben" handelt es sich um einen gefühlvollen Roman voller Liebe von jeder erdenklichen Seite - familiär, freundschaftlich und romantisch. Er zeigt, dass winzige Entscheidungen einen ganzen Sommer verändern können, aber dennoch die wirklich wichtigen Menschen - die Familie - …