SET - WunderSamen.pdf

SET - WunderSamen PDF

»Nimm eine Leichtigkeitsdusche«, »Tue etwas Unerwartetes«, »Erkenne den Wert des Irrtums« oder »Spiele die Melodie deiner Seele«: Die zauberhaften Botschaften und fröhlichen Bilder dieses Kartensets erinnern uns täglich daran, die WunderSamen in unserem Leben zu pflanzen und wachsen zu lassen. Schenken wir den einfachen Dingen mehr Raum und lassen wir uns von Freude und Leichtigkeit begleiten, gehen sie als Glück und Unbeschwertheit auf. Dann strahlen wir mit der Sonne um die Wette – auch wenn es einmal regnet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.56 MB
ISBN 9783843491334
AUTOR Anneliese Tschenett, Anne Brandt
DATEINAME SET - WunderSamen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

Kelbassa's Panoptikum präsentiert WUNDERSAME | Kunst und ... Eine moderne Kunst- und Wunderkammer - ein Kunstprojekt von Detlef Kelbassa und Corinna Kuhn, das sich dem Verhältnis von Kunst, Mensch und Natur widmet. Vielfältige Arbeiten künden von der phantastischen Welt biomorpher Lebensformen: Objekte wie die legendären Berserkeraugen, Drachenzähne, Wandersprossen, WUNDERSAME, Grafiken, Kurzfilme und mehr.