Scissor Sisters 01.pdf

Scissor Sisters 01 PDF

Momoko Kanno, Friseurin in spe, ist dermaßen tollpatschig, dass sie kein Friseur einstellen will. Eines Tages landet sie in einem seltsamen Friseursalon, der von außen wie ein Schrein aussieht. Dort lernt sie fünf Schwestern kennen, die sich kurz darauf als die Scissor Sisters entpuppen. Die Kampftruppe wurde von der Regierung gegründet, um die Haare der Bevölkerung vor den Haarausfall-Aliens zu beschützen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.21 MB
ISBN 9783842010796
AUTOR Daigo, Eiki Eiki, Marico
DATEINAME Scissor Sisters 01.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

The Incomplete Manga-Guide - Manga: Scissor Sisters Kurz darauf muss Momoko miterleben, wie eines der Aliens nicht nur die Haare, sondern auch die Liebe eines Pärchens raubt. Daraufhin wird sie, etwas überraschend in die Zentrale der Scissor Sisters eingeladen. Da die Aliens Momokos Haar lieben, soll sie den Köder spielen. Momoko willigt ein, aber nur, wenn Miko sie beschützt. Scissor Sisters | Musik | I Don’t Feel Like Dancin’