Mord in den Dünen.pdf

Mord in den Dünen PDF

Am Vorabend ihrer Hochzeit auf Wangerooge verschwindet die Braut, ohne auch nur den Hauch einer Spur zu hinterlassen. Zwei Tage später findet man ihre Leiche, mit Kabelbindern am Dünenübergang festgezurrt. Hat die Vielseitigkeitsreiterin und erfolgreiche Geschäftsführerin einer großen Detektei zu tief im Leben eines Spitzenpolitikers gegraben? Oder gönnte ein Konkurrent ihr den Platz im Kader der Olympia-Reiter-Equipe nicht? Oda Wagner und Christine Cordes werden nach Wangerooge geschickt, um Licht in die Sache zu bringen. Doch als ein weiterer Mensch stirbt, werden die Karten ganz neu gemischt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.14 MB
ISBN 9783954515493
AUTOR Christiane Franke
DATEINAME Mord in den Dünen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

"Mord in der Schwanheimer Düne" bedient gleich mehrere Genres. Es ist ein Krimi, eine Liebesgeschichte und ein Entwicklungsroman, reichlich gewürzt mit Frankfurter Lokalcolorit. Bei so einer Mischung müssen die Zutaten richtig dosiert sein. Ich bin der Ansicht, dass genau dies der Autorin sehr gut gelungen ist.