Ich sach mal so.pdf

Ich sach mal so PDF

»Der Junge muss an die frische Luft« ist die Filmsensation des Jahres. Mit seinen Geschichten bringt Hape Kerkeling Millionen zum Lachen und Weinen. Sprüche wie »Ich bin dann mal weg«, »Da weisse Bescheid, Schätzelein!« oder »Ich habe Rücken« sind sein Markenzeichen. Die besten versammelt diese Auswahl: 55 Knallerzitate für jeden echten Hape-Fan. Individuell gestaltet, auf stabilem Karton. Als Blickfang zum Aufstellen oder Heraustrennen und Verschicken. Kalauer und Denkanstöße, die mitten ins Herz gehen. Nachdenkliches über die Suche nach Gott, übers Erwachsenwerden und über Omas, die Wunder vollbringen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.32 MB
ISBN 9783492070027
AUTOR Hape Kerkeling
DATEINAME Ich sach mal so.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Ich sach mal so | Forum - heise online