Habeck, R: Rüsselmops vermopst das Universum.pdf

Habeck, R: Rüsselmops vermopst das Universum PDF

Die Comicidee RÜSSELMOPS, der Außerirdische entstand 1979 im Beisein von Erich von Däniken. Das grüne Männchen mit ausgeprägtem Rüsselorgan, spitzen Lauschern, scherenartigen Greifern und übersinnlichen Antennen, wurde zum Markenzeichen des Wiener Cartoonisten und Schriftstellers Reinhard Habeck. Seine unverwechselbaren Bildwerke erscheinen in vielen Zeitschriften und Humorbüchern. Dank galaktischer Späße gelingt es dem Künstler, uns einen Spiegel menschlicher Schwächen vorzuhalten, ohne dabei bösartig zu werden. Das Motto knüpft an ein berühmtes Zitat von Cartoon-Gott Loriot an: Ein Leben ohne Rüsselmops ist möglich, aber sinnlos!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.99 MB
ISBN 9783956521744
AUTOR Reinhard Habeck
DATEINAME Habeck, R: Rüsselmops vermopst das Universum.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Rüsselmops der Außerirdische: Sein erstes Buch | Reinhard Habeck | ISBN: ... Rüsselmops vermopst das Universum: Sein zweites Buch von Reinhard Habeck  ... Meine besten Perry Rhodan Cartoons | Reinhard Habeck, Darlton Clark | ISBN: 9783956522093 ... Rüsselmops vermopst das Universum: Sein zweites Buch.