Eich mache deer e Budderschmeer.pdf

Eich mache deer e Budderschmeer PDF

Elfriede Karsch schreibt seit über 40 Jahren Gedichte und Geschichten in der Mundart des südlichen Hunsrücks.Keiner anderen Autorin gelingt es auf ähnlich ironisch-witzige und gleichzeitig nachdenkliche Art und Weise, die kleinen alltäglichen Kuriositäten in der Mundart der Hunsrück-Region auf den Punkt zu bringen, wie Elfriede Karsch.Am Ende des Buches befinden sich zusätzlich einige stimmungsvolle Lieder von Adolf Ziebart und Friedel Schröder-Horst,zu denen Elfriede Karsch die Texte geschrieben hat.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.68 MB
ISBN 9783945676417
AUTOR Elfriede Karsch
DATEINAME Eich mache deer e Budderschmeer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

So macht man ein umgedrehtes Fragezeichen mit der Tastatur. Martin Maciej, 18. Mär. 2014, 17:34 Uhr 2 min Lesezeit Kommentare 3. Auf der Tastatur finden sich eine Vielzahl von Symbolen und Ich habe Pickel in der Nase! Was kann ich tun? Wer einmal einen Pickel in der Nase hatte, weiß, wie schmerzhaft das sein kann und dass schon die kleinste Berührung dazu führen kann, dass einem die Tränen in die Augen schießen.