Echte Helden - Der Geisterzug.pdf

Echte Helden - Der Geisterzug PDF

Eine echt wahre Geschichte!Simon hat ein Ziel: Er will abhauen! Denn in seinem neuen Zuhause läuft alles schief. Erst hat er die Mutprobe bei den Kojoten versaut, der coolsten Bande im Ort. Und dann hat er auch noch seine Oma reingeritten, nur weil er so gerne dazugehören wollte. Um so schnell wie möglich abzudampfen, springt Simon auf einen vorbeifahrenden Zug auf. Ganz schön riskant, doch das ist erst der Anfang. Denn zur selben Zeit ist ein Geisterzug unterwegs und steuert direkt auf den Ort zu. Jetzt muss Simon beweisen, wie viel Mut er wirklich hat!Spannung pur von Bestsellerautorin Charlotte Habersack!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.51 MB
ISBN 9783748800361
AUTOR Charlotte Habersack
DATEINAME Echte Helden - Der Geisterzug.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Miles and Medien - E-Books: Echte Helden - Der Geisterzug Echte Helden - Der Geisterzug Charlotte Habersack. 2.307 Meilen. EPUB mit Dig. Wass. in den Einkaufswagen. Eine echt wahre Geschichte!Simon hat ein Ziel: Er will abhauen! Denn in seinem neuen Zuhause läuft alles schief. Erst hat er die Mutprobe bei den Kojoten versaut, der coolsten Bande im Ort. Und dann hat er auch noch seine Oma reingeritten, nur weil er so gerne dazugehören wollte. Um so