Der leise Ruf des Schmetterlings.pdf

Der leise Ruf des Schmetterlings PDF

Eine tiefgründige Geschichte über die Liebe, das Glück, die Vergänglichkeit und den Sinn des Lebens.David macht sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens und möchte in Rom ein neues Leben beginnen. Eine schwierige Zeit liegt hinter ihm. Die Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen lassen ihn erkennen, wie sehr sein Leben von Äußerlichkeiten geprägt war. In seinem Innersten beginnt er, die Zusammenhänge des Lebens zu begreifen.Das, was ich in meinem bisherigem Leben verstanden haben, ist, dass die großen Dinge in den kleinen verborgen liegen.Hier beginnt die Reise zu seinem Glück. Zu sich selbst.Das Debütbuch von Hardy Krüger jr., eine berührende Geschichte von einem der erfolgreichsten Schauspieler Deutschlands.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.86 MB
ISBN 9783906872544
AUTOR Hardy Krüger jr.
DATEINAME Der leise Ruf des Schmetterlings.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

3. Juli 2019 ... Hardy Krüger jr. über sein neues Leben in Berlin, Alkoholsucht, Charity-Projekte und sein Buch „Der leise Ruf des Schmetterlings“ 7. Dez. 2019 ... ... ein gefragter Schauspieler, malen Bilder, fotografieren, sind Autor eines Koch- Buches sowie des Buches „Der leise Ruf des Schmetterlings“. 25. März 2020 ... Das Buch "Der leise Ruf des Schmetterlings" von Hardy Krüger jr. hier bestellen. Seine Beweggründe für die Produktion der Doku, die ab dem ...