Blutige Liebe.pdf

Blutige Liebe PDF

Eigentlich ist Mitsuki eine ganz normale Schülerin und in Ren verliebt. Doch auf einmal verändert sich alles, denn immer wieder fühlt sie sich krank und seltsam. Als Mitsuki eines Nachts einen Mann überfällt und ihm Blut aussaugt, wird klar, dass sie ein Vampir ist. Mehr noch, sie ist die Nachfolgerin der »Rose Queen«, der Herrscherin aller Vampire! Mitsuki ist verzweifelt und vertraut sich Ren an, doch statt ihr zu helfen, eröffnet er das Feuer ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.96 MB
ISBN 9783842009288
AUTOR Kayoru
DATEINAME Blutige Liebe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Klinik am Südring - Video - Blut im Sperma - Sat.1 Blut im Sperma: Ein Mann hat Blut im Sperma! Warum spielt er das Thema so herunter? Verbirgt er etwas vor seiner Ehefrau? Clips aus Klinik am Südring bei Sat.1 Blutige Liebe by Kayoru - goodreads.com