Zusammenarbeit mit Elementarwesen.pdf

Zusammenarbeit mit Elementarwesen PDF

Das Buch Rettet die Elementarwesen! endet mit dem Ausblick: Ich habe die Zukunftsvision, daß das Leben mit Elementarwesen wieder kulturelles Allgemeingut unserer Zivilisation wird. So weit ist es zwar noch nicht, es ist hingegen überaus erstaunlich, wie viele – auch normale – Menschen schon heute mit Natur- oder Elementarwesen zusammenarbeiten. Mit dreizehn von Ihnen hat Thomas Mayer Gespräche geführt, so ein breites Spektrum an Möglichkeiten darstellend. – Wir alle können davon profitieren, wenn wir diese Reiche wieder in unser Bewußtsein integrieren.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.47 MB
ISBN 9783890605609
AUTOR Thomas Mayer
DATEINAME Zusammenarbeit mit Elementarwesen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Zusammenarbeit mit Elementarwesen 2 (enthalten ist ein relativ kurzes Interview mit Dusty XIII, aber der Rest des Buches ist sehr faszinierend, wie auch die ...