Maid-sama 15.pdf

Maid-sama 15 PDF

Die Eliteschüler der Miyabigaoka besuchen das Maid Latte, um mehr über Usui herauszubekommen. Dort kommt es dann zu einem seltsamen Kartenspiel…Igarashi überrascht Usui mit einer mega Party zu seinem Geburtstag. Durch einen dummen Zufall kommt auch Misaki auf die Party, wo sie mal wieder feststellt, dass Usui und sie einfach in zwei verschiedenen Welten leben. Dann taucht auch noch ein seltsamer Fremder im Maid Latte auf und bringt Misakis Herz völlig durcheinander…

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.85 MB
ISBN 9783551782656
AUTOR Hiro Fujiwara
DATEINAME Maid-sama 15.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

Maid-sama 15. Band 15. Paperback Kaichou wa Maid-sama! - Hiro Fujiwara. CHF 8.00. Maid-sama 15 wurde zur Merkliste hinzugefügt! Maid-sama 15 wurde von der Merkliste entfernt! Hinzufügen nicht möglich. Bitte logge dich erst ein! Fehlgeschlagen. Versuche es bitte noch einmal! Maid-sama 16