HELDEN DER STADT - Meine 5-Minuten-Geschichten.pdf

HELDEN DER STADT - Meine 5-Minuten-Geschichten PDF

In dieser Stadt ist immer etwas losFiona Feuerwehr und Paul Polizei tauschen für einen Tag ihre Rollen. Jetzt ist in der kleinen Stadt am Hafen nichts mehr wie vorher. Doch die beiden Einsatzfahrzeuge wissen, dass man eine brenzlige Situation am besten gemeinsam löst, denn zusammen ist man immer am stärksten.• Lustige Abenteuer mit Fiona, Paul, Kasimir Krähe und allen Helden der Stadt• Vier Geschichten im beliebten 5-Minuten-Format• Großer Bildanteil für junge Zuhörer

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.79 MB
ISBN 9783960802051
AUTOR none
DATEINAME HELDEN DER STADT - Meine 5-Minuten-Geschichten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Mein Kamingeflüster: [Rezension] TEA-TIME: Zeit, dein ... Diese Verlinkungen sind freiwillig und der Inhalt meiner Beiträge ist nicht vorgegeben. Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information über Literatur und keinem kommerziellen Zweck. Die Texte geben meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.