Der Wanderer.pdf

Der Wanderer PDF

»Ich traf ihn an der Kreuzung, einen Mann nur in Mantel und Stock und mit einem Schleier aus Schmerz im Gesicht. Und wir grüßten einander, und ich sagte zu ihm: ›Komm in mein Haus und sei mein Gast.‹ – Und der Wanderer erzählte uns viele Geschichten in dieser Nacht, und was ich jetzt niederschreibe, kam aus der bitteren Härte seiner Tage und handelt vom Staub und vom Erdulden der Wege.« In über 50 poetischen Parabeln und Gleichnissen vermittelt Khalil Gibran einsichtsvolle Antworten auf existentielle Fragen zu Themen wie Hoffnung und Tod, Liebe und Freiheit.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.31 MB
ISBN 9783730608678
AUTOR Khalil Gibran
DATEINAME Der Wanderer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Luca D'Andrea: Der Wanderer. Penguin (Paperback ) Das würde man nach der Lektüre von ›Der Wanderer‹ wieder sagen - nicht nur wegen der Erzählkniffe, derer er sich bedient, und den offensichtlichen Verweisen, sondern auch weil Luca D’Andrea die Realität dehnt und Leserinnen und Leser in den Abgrund des Bösen führt.«